Piratenbrief Nr. 33 oder:finaler Countdown 3-2-1-platsch




Bitte doppelklicken




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

AW: Finaler COUNTDOWN 3 - 2 - 1 - platsch.
22.12.2007


Liebe Pearl-Pirates,

noch mal und zuförderst vielen dank für eure guerrilliawerbeaktion. das hat mir (bisher) gut gefallen, ganz gut sogar. das ist a bissl wie der geist von woodstock und wackersdorf, das ist die kunst, die unter die leute kommt, das ist bayerwaldwerbung vom feinsten und das ist freigeistig verspielt und nicht engstirnig einfaltslos. das sind eben piraten, freibeuter, gesetzlose, also "dangschön nuamal". das hat gut getan.

meine unmassgebliche meinung ist, dass die arche weiterhin ihren dienst tun soll, da und dort, genauso wie die betagte Tejo-fähre in Lissabon. sollte der kunstvereinGRAZ bald ein neues domizil gefunden haben, denn wir sind ab märz, wie weiland die heilige familie, ohne quartier, dann wäre es eine RIESIGE freude, wenn die glasarche unseren neuanfang begleiten könnte.... oh ja. das wäre schön.

mit diesem schönen traum im kopf wünsch ich euch viele weitere wunder-bare kunstspinnereien und andere lustige dinge, die dem leben erst den nötigen ernst geben.
schiff ahoi. und guten rutsch allen hallodries dieser weltmeere...

ahoj!
jürgen huber