Piratenbrief Nr. 27 und: Countdown 3


Bitte doppelklicken

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Betreff: Was ist denn mit der Arche los?
17.12.2007

Hallo Freunde,
was macht denn die Arche jetzt schon wieder?

(das wunderbare Foto aus dem All muss man sich leider träumen)

Die Arche auf Christian von Morgensterns „Versen“

Die Arche………..
Erblickt die Gasschiff-Flotte der Corona,
und erblickt das Mondschaf in Persona………

Anonym hat gesagt…

Re: Piratenbrief Nr. 27 und: COUNTDOWN 3
18.12.2007

Gentlemen,
da lässt man euch mal kurz alleine und alles geht den Bach hinunter: die Pearl ist weg, der Rum ist weg!!!! auf meinem Schiff herrscht ein ständiger und ansteckender Mangel an Disziplin!!!!!!!!Woran liegt das??????????Wer ist eigentlich Franz Butzi???????
Ich meine, ihr könnt noch lange nach der Pearl suchen oder ihr könnt mich wieder zum Captain machen. Klar soweit?? Ich habe den Kompass, der uns zur Pearl bringt. Klar??

Meine Seele ächzt nach einer Prise, nach dem kalten Hauch des böhmischen Windes. Kein Wind. Natürlich kein verdammter Wind. Ihr werdet mir jetzt zuhören. Ich habe es satt: Hier geht es überall nur ums Geschäft: Geschäfte hier und da und Geschäfte überall und oben und unten. Kein Codex, kein Rum, kein Wind, keine Freiheit. Die Pearl ist die Pearl. Sie ist MEINE Pearl. Ihr seid die Crew. Los, ihr elendigen Landratten.
Ist das klar????

Jack Freiheit Sparrow